Pressespiegel

November 2009

Testbericht im Traders-Magazin 11/2009  Das Fazit lautet:

Presse

Den kompletten Testbericht können Sie hier als PDF laden.
(Achtung: Dateigröße 3,3 MB)


20.11.2008
Börse Online empfiehlt den Captimizer

Börse Online empfiehlt den Captimizer für fortgeschrittene Anleger   In einem umfangreichen Vergleichstest in der Ausgabe 48/2008 hat Börse Online 15 Börsenprogramme getestet und den Captimizer in der Kategorie für fortgeschrittene Anleger empfohlen. Börse Online urteilt: „Der Captimizer verdient unsere Empfehlung für Fortgeschrittene.“
Besonders Stolz macht uns, dass sich der Captimizer vor der amerikanischen Software „Metastock“ positionieren konnte, die sicher ein ernst zu nehmender Mitbewerber zum Captimizer ist. Auch wenn wir uns sehr über die Auszeichnung freuen, halten wir den Captimizer für schwer vergleichbar, da er über einzigartige Funktionen und Möglichkeiten verfügt. Als besonderen Pluspunkt des Captimizer sieht Börse Online: „Starke Strategien im Lieferumfang“ und schreibt weiter: „Captimizer will mehr sein als Chartanalyse. Es bringt dazu Handelsstrategien mit. Wer nach der Methode „Money Maker Turbo“ angelegt hätte, wäre demnach seit Jahresanfang gut zehn Prozent vermögender.“ Diese Performance wurde in einem denkbar schlechten Börsenumfeld erzielt, in dem der DAX mehr als 40 Prozent einbüßte. Wir nehmen die Empfehlung durch das führende Anlegermagazin Deutschlands als Ansporn, den Captimizer wie bisher im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln, damit diese auch weiterhin in schwierigem Börsenumfeld erfolgreich sein können. Eine Reihe von innovativen Funktionen und neue Strategien sind bereits in der Entwicklung und werden den Anwendern weitere Vorteile im Kampf um eine höhere Rendite bringen. Wir möchten uns auf diesem Wege auch für die vielen Anregungen, Ideen und die Unterstützung durch die Captimizer-Anwender bedanken, die damit einen erheblichen Beitrag zum Erfolg des Captimizer geleistet haben.